Startschuss!

Es geht lohohohos! Wir starten die Planung, graben Firmen um Unterstützung an, machen uns Gedanken um Papierkram, Urkunden, Anmeldung, Team, T-Shirts und so weiter. Und es sieht gut aus :)

Und natürlich wie wir Euch alle unter einen Hut bekommen. 2012 mussten wir einige von Euch nach Hause schicken, weil wir schlichtweg überrannt wurden. Das soll 2013 natürlich nicht passieren - da wissen jetzt wir schon, was auf uns zu kommen könnte.

Wann überhaupt?

06. April 2013 - wieder der letzte Samstag der Osterferien. Wahrscheinlich wieder zur selben Zeit (15:30 bzw. 15:45), das hat super funktioniert, finden wir. Wer es sich schon mal auf Facebook eintragen möchte: hier liegt die Veranstaltung.

Dabei sein

Als Helfer, Unterstützer, Sponsor oder könnt Ihr uns gerne schon mal kontaktieren: unter guido ät zuckerspiel.de bin ich gut zu erreichen!

Als Läufer kannst Du Dich ab sofort hier anmelden!